Liebe Interessierte,

Einen sehr guten Start im neuen Jahr

wünscht unser Team Ihnen und Ihren Familien!

***********

Neuer Kursraum in der Wiesenstr. 9a:

Kursleiter_innen und Referent_innen gesucht!

Ab Frühjahr 2018 steht unserem Familienzentrum eine neue Räumlichkeit für Kursangebote und Fortbildungsveranstaltungen zur Verfügung in der Wiesenstr. 9a in Dietzenbach. In unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Verwaltungsgebäude (Wiesenstr. 9) wird uns im Erdgeschoss des neuen Gebäudes, welches in Kürze fertiggestellt wird, ein großzügiger Raum mit mind. 60 m² zur Verfügung stehen. Dieser Raum darf und soll mit Leben gefüllt werden.

Wir suchen neue Kursleitungen, die dort gerne ihre Fähigkeiten - unter der Woche - weitergeben möchten im Bereich Bewegung / Sport / Prävention (fortlaufende Angebote). Schön ist: die Räumlichkeit kann ferienunabhängig und damit sehr variabel genutzt werden.

An den Wochenenden ist geplant den Raum für Fortbildungsmaßnahmen / Vorträge zu nutzen. Auch hierfür suchen wir Referent_innen.

Sie haben Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Familienbildungsstätte. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Email. Die Kontakte finden Sie weiter unten.

************

Unser AWO Familienzentrum mit Herz ist nun auch über facebook erreichbar!

Wir würden uns über Ihren Besuch freuen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und teilen Sie uns mit, ob Sie unser Kursangebot mögen :-). Natürlich können Sie uns gleich abonnieren und werden automatisch informiert, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.

************

Die Bürosprechzeiten der FBS sind:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr

Mittwochs 13.00 bis 16.00 Uhr

Sie können uns natürlich auch einfach eine Email senden. Wir freuen uns.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Doris Schallegger