AWO-Mitgliedschaft

Kleiner Beitrag - großes Ziel
Das soziale Engagement unserer Mitglieder, Ehrenamtlichen und Freiwilligen zeichnet die Vielfalt unseres Verbandes aus. Zusammen mit den hauptamtlich Mitarbeitenden organisieren wir Hilfen und Unterstützung für Kinder und Jugendliche, Familien und Senioren, für Menschen mit und ohne deutschen Pass, für Männer und Frauen, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden und auf der Schattenseite des Lebens stehen.

Sie können diese Arbeit unterstützen, denn: Helfen ist wirklich einfach. Machen Sie mit.

Bereits mit einem sehr geringen monatlichen Mitgliedsbeitrag (ab EUR 2,50) fördern Sie unsere Aktivitäten und tragen außerdem zur Stärkung der AWO bei.

Denn nur mit vielen Mitgliedern können wir auch in Zukunft sozialpolitisch Einfluss nehmen und vieles bewegen - für ein menschenfreundlicheres und gerechteres Miteinander. Sind Sie dabei?

Werden Sie Mitglied!
Die AWO erhebt ihre Stimme für Menschen, die sonst nicht gehört werden. Als Lobby für Benachteiligte braucht die AWO aber auch eine starke Mitgliederbasis, um selbst Gehör zu finden.

Sie stärken den Einfluss der AWO und tragen dazu bei, dass weitere soziale Projekte realisiert werden können. Durch einen geringen, aber regelmäßigen Beitrag sichern Sie das Wachsen der AWO auch in Zukunft.