pexels-photo-4473400

Liebe Interessierte, liebe Teilnehmer*innen,

herzlich willkommen bei der Familienbildungsstätte der AWO!

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Türen größtenteils wieder für Sie öffnen durften und Ihnen nun endlich wieder Kursangebote unter Einhaltung der 3G-Regeln machen können.

Wenn Sie sich für ein Kursangebot interessieren, können Sie uns über den Button Kursanfrage eine Nachricht schicken oder an die entsprechende Ansprechpartnerin direkt eine E-Mail schicken oder uns auch gerne telefonisch kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Familienbildungsstätte mit Herz

Aktuelle Informationen hierzu finden Sie immer hier oder unter Facebook: AWO Familienzentrum mit Herz.

C Wagner

Claudia Wagner

Tel. 06074 / 482 88-11

Iris Striese

iris.strieseawo-of-land.de

Tel. 06074 / 482 88-13

Wir möchten Sie des Weiteren auf folgendes (kostenfreies) Angebot aufmerksam machen:

Das Hessische Ministerium für Soziales und Integration (HMSI) hat in Kooperation mit der Hessischen Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V. (HAGE) mit technischer Unterstützung durch die Firma YAKAMARA Media das Portal „Offene Ohren“ aufgebaut. Auf der Website finden Sie Telefonnummern und Adressen aktueller und kostenloser Krisenhilfe-, Beratungs- und Seelsorgeangebote übersichtlich aufbereitet.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auch bei uns unter der Rubrik "Offene Ohren" (linke Spalte).

Hessen hat offene Ohren: Telefonseelsorge, Krisenhilfe und Gesprächsangebote schnell und einfach finden:

Offenes Ohr