Eltern-Kind-Spielkreise

play

für Kinder von 1 bis 3 Jahren

Im Spielkreis wird gemeinsam gesungen, gespielt und gebastelt, Ebenso findet ein gemeinsames Frühstück statt, bei dem jeder gerne auch einmal beim anderen probieren darf. Die Kinder werden mit Spaß an ein entwicklungsgerechtes Spielangebot herangeführt, ebenso wird das Sozialverhalten in einer Gruppe erlernt, so dass ein Übergang in die Kindergartenzeit / Krippenzeit anschließend kein Problem mehr darstellt.

Die qualifizierten Spielkreisleiterinnen gestalten und leiten die Gruppentreffen und dient zudem als Ansprechpartnerinnen bei Fragen rund um das „Eltern-sein“.

Die Gruppenstärke variiert nach Veranstaltungsort zwischen 8 - 10 Kindern.

Da sich jedes Kind anders entwickelt, sprechen Sie uns bitte an, damit wir die passende Gruppe für Sie und Ihr Kind finden!

Wir bieten Eltern-Kind-Spielkreis- Gruppen an folgenden Standorten an:

• Heusenstamm

• Rodgau / Weiskirchen

• Dietzenbach

Für genaue Kursinformationen klicken Sie bitte den gewünschten Kursort in der Auswahlleiste an oder wenden sich direkt an Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Wagner per Formular "Kursanfrage", per E-Mail an oder telefonisch unter 06074 / 482 88-11.