Langen- Näh-Workshop

pexels-photo-9850822.jpeg

Winterferien-Näh-Workshop in Langen mit Mittagessen!

Geeignet für Kids ab 8 Jahre

Der Kurs ist sowohl für Anfänger*innen geeignet als auch für Kinder, die bereits Näherfahrung haben.

Mit kleinen, kreativen Projekten kannst du schnell Fortschritte machen. Egal ob Utensilo, Kosmetiktäschchen, Kissen, Stift- bzw. Pinselrolle, Taschen und, und, und…

Für jedes genähte Projekt gibt es die Anleitung mit nach Hause. Nebenbei wirst du sicher im Umgang mit der Nähmaschine, so dass ein gerissener Faden oder eine leeres Spulchen kein Problem mehr für dich ist.

Wenn du hast, bring gerne deine eigene Nähmaschine mit. Solltest du keine Nähmaschine haben, kannst du dir (für einmalig 5,- €) eine unserer Nähmaschinen für die Dauer des Kurses ausleihen. Die Material-Liste erhältst Du bei der Anmeldung, damit Du bis zum Kurs noch alles besorgen kannst. Bring ein kleines Frühstück für den Hunger zwischendurch mit, für ein Mittagessen ist gesorgt.

L-003 Nähkurs Kids in Langen

02.01. und 03.01.2023

Montag und Dienstag, 9:00 - 15:00 Uhr

- 2 Tage à 6 Stunden-