Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen

Dietzenbach- Näh-Workshop

pexels-photo-6850593.webp

Nähen macht Spaß und ist gar nicht schwer!

Mit kleinen, kreativen Projekten kannst du schnell Fortschritte machen. Egal ob Utensilo, Kosmetiktäschchen, Kissen, Stift- bzw. Pinselrolle, Taschen und, und, und…

Für jedes genähte Projekt gibt es die Anleitung mit nach Hause. Nebenbei wirst du sicher im Umgang mit der Nähmaschine, so dass ein gerissener Faden oder eine leeres Spulchen kein Problem mehr für dich ist.

Vieles lässt sich auch aus Lieblingskleidung, die zu klein geworden ist, machen.

Du hast noch nie mit der Nähmaschine genäht? Keine Sorge - hier kannst du deinen Nähmaschinenführerschein machen und danach sofort loslegen

Wenn du hast, bring gerne deine eigene Nähmaschine mit. Solltest du keine Nähmaschine haben, kannst du eine unserer Nähmaschinen für die Dauer des Kurses benutzen. Die Material-Liste erhältst Du bei der Anmeldung, damit Du bis zum Kurs noch alles besorgen kannst. Bring einen kleinen Snack für den Hunger zwischendurch mit.

D-219 Nähkurs Kids in Dietzenbach

02.01. - 05.01.2023

Montag bis Donnerstag, 10:00 - 13:00 Uhr

- 4 Tage à 3 Stunden-