Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spiel- und Kunstwerkstatt am Nachmittag 

pexels-photo-5859178.jpeg

-für Kinder von 3 bis 5 Jahren-

Hier sind Spiel, Spaß und Kreativität angesagt!
Auch kleine Kinder können Künstler sein und sich schöpferisch ausdrücken. Angeleitet von einer Diplom-Grafikerin und kunsttherapeutischen Gestaltungstrainerin, werden kleine Kinder zusammen mit ihren Eltern an erste kreative Aktivitäten herangeführt.

Dabei erlernen Kinder und auch Eltern verschiedene einfache aber wirkungsvolle Techniken um mit viel Spaß kleine Kunstwerke zu gestalten und Freude an der eigenen Ausdrucksmöglichkeit zu entwickeln. 

Zugleich kommen aber auch Spiel- und Bewegungsangebote nicht zu kurz, so dass ein abwechslungsreicher, bunter Nachmittag garantiert ist.
 

-max. 7-8 Kinder-

Spiel- und Kunstwerkstatt im März 2024

Kursnummer: D-017l

04.03., 11.03. und 18.03.2024 (3 Termine à 2 Stunden)
 

Kursgebühr 

30,- Euro (3 x 2 Stunden) + 5,-€ Materialkosten

Kursleitung

Juliane Canals y Trocha

(Elternbegleiterin, kunsttherapeutischen Gestaltungstrainerin, Dipl. Grafikerin und langjährige Spielkreisleitung)

Kursort

Stadtteilzentrum 

Wilhelm-Leuschner-Str. 33

Dietzenbach

Für weitere Kursinformationen wenden sich bitte direkt an Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Wagner per Formular "Kursanfrage", per E-Mail an  oder telefonisch unter 06074 / 482 88-11.